ÄrzteZeitung: Wie Physician Assistants im Job ankommen

Wir berichten vom Beitrag in der ÄrzteZeitung, zu dem eine Absolventin und der Studiendekan der Carl Remigius Medical School interviewt wurden.


Am 15.12.2018 erschien in der ÄrzteZeitung ein Beitrag zum Berufsbild des Physician Assistant. Hier geht’s zum Artikel.

Arztassistent

Jeanette Wischniowski, eine der ersten Absolventinnen des Studienganges Physician Assistance (B.Sc.) in Frankfurt am Main stand der Ärzte Zeitung für ein Interview zur Verfügung. Wir berichteten zu unseren Absolventinnen und Absolventen in diesem Beitrag.

Ebenso stand auch Prof. Dr. Joachim Latsch, Studiendekan der Studiengänge Physician Assistance (B.Sc.), dem Vollzeit-Studium ohne vorherige Ausbildung („grundständiges Studium„) und Physician Assistance für Gesundheitsberufe (B.Sc.), dem berufsbegleitendem Studium, der ÄrzteZeitung Rede und Antwort. Er dürfte Ihnen aus vorherigen Artikeln ebenfalls bekannt sein.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Lektüre!

 

Kommentiere diesen Beitrag

Start typing and press Enter to search

ArztassistentCarl Remigius